Human Therapy

Die sanfte Behandlungsmethode der neuen Zeit!

Infos

Human Therapy- Termine können nur persönlich erfolgen.
Termin und Ort nach gemeinsamer Vereinbarung.

Preisübersicht Human Therapy:
40.-€ unverbindliches Vorgespräch inkl. Basisbehandlung (60min.)
80.-€ Folgetermine Human Therapy (60-90min., Paketpreise möglich)

Vorgespräch

In diesem Kennenlerngespräch schilderst Du mir Dein Anliegen und erhältst im Optimalfall bereits erste Antworten auf Deine Fragen bzw. erste Tools zur Problembewältigung.
Anschließend findet eine erste körperliche Eingangsanalyse statt und Du erhältst Deine erste 
Human Therapy- Basisbehandlung.
Dieses Gespräch dient auch zur Klärung, ob Vertrauen zwischen uns entstehen kann und ob Du Dich bei mir mit Deinem Anliegen gut aufgehoben fühlst.
Ferner erkläre ich Dir die Philosophie von Human Therapy und wir sprechen über mögliche Ziele und das anfallende Honorar im Falle einer gewünschten weiteren Zusammenarbeit. 
Anschließend entscheidest Du in Ruhe, ob Du mein Angebot anhand des gemeinsam erarbeiteten Themas weiterhin wahrnehmen möchtest.
Im Falle Deiner Zusage erhältst Du das Honorar für das Vorgespräch auf die Folgesitzungen wieder gutgeschrieben.
Beachte hierbei: Ein Auftrag muß innerhalb von 3 Monaten nach dem Vorgespräch erteilt werden, um die Gutschrift erhalten zu können, ehe das Angebot erlischt! 
  

...Entdecke die sanfte Behandlungsmethode der neuen Zeit!

Human Therapy ist eine anerkannte, eigenständige Gesundheitstherapie, die auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte des Körpers schnell und effektiv reaktiviert. 
Die sanfte Behandlungsmethode wurde von den beiden Heilpraktikern Georg und Thomas Hartig aus den gesammelten Erkenntnissen aus 40 Jahren Praxiserfahrung, mehr als 100.000 Anwendungen und unzähligen Reisen um die Welt entwickelt. 
Grundlage ist ein neues biologisches Verständnis für körperliche Symptome, bei dem der Körper Spiegel aller alltäglicher Einflüsse ist, der uns bei sich anbahnender Überlastung warnt und so vor gefährlichen und unnötigen Schädigungen schützt.
Der Körper wird mit sog. "Körper- Punkt- Aktivierungen" auf eine sanfte und gleichsam einfache Art und Weise wieder in Balance gebracht.

"Die Abläufe im Körper stellen sich optimal und in Harmonie ein – Gesundheit wird spürbar!"

Philosophie

Wenn man für die Gesamtenergie eines Menschen symbolisch ein Wasserglas als Bild benutzt, stellt die Füllmenge im Glas die gebundene Energie dar.
Gebundene Energie entsteht aus den unterschiedlichen Lebensbereichen wie z.B. Stress in Familie und Arbeit, körperliche Überlastung, Sorgen, etc... und setzt sich wie ein Satz im Glas ab.
Ist die Summe der negativen Einflüsse zuviel, läuft das Glas über und der Notstand wird ausgerufen.
Über die gezielten Möglichkeiten mit Human Therapy wird die gebundene Energie jedoch gelöst und steht so dem Gesamtsystem wieder zur Verfügung. - Das Glas wird somit effektiv und nachhaltig geleert.
"Jeder einzelne kommt so wieder in sein natürliches Gleichgewicht."

Hintergrund

Unser Körper meldet sich normalerweise absolut verlässlich mit diversen Symptomen sobald eine Disbalance besteht.
Diese sog. "somatischen Marker" machen sich recht schnell auf die unterschiedlichste Art und Weise bemerkbar:

 

*Antriebslosigkeit 

*Müdigkeit
*Rastlosigkeit

*Schlafprobleme 

*(chronische) Schmerzen
*Unverträglichkeiten/ Allergien
*Verdauungsstörungen...


Allerdings werden diese Signale aus den verschiedensten Gründen (Stress, falscher Ehrgeiz,...) oft gar nicht (rechtzeitig) als "Warnmeldung" erkannt, weshalb der Körper sich dann erneut meldet, diesmal allerdings etwas "lauter", so dass der berühmte Teufelskreis aus Schmerz, Leid und Unmut beginnt.

"Wenn wir das Flüstern des Körpers nicht hören, beginnt er eines Tages zu schreien!"
(Lissa Rankin)


Human Therapy löst auf natürliche Weise die Spannungen und Überladungen, so dass die freigesetzte Energie Wohlbefinden auslöst und Lebensfreude aktiviert.
Die Abläufe im Körper stellen sich optimal und in Harmonie ein.
Die Vitalität wird wieder spürbar: körperlich, psychisch und seelisch.
(Quelle: www.human-therapy.de)

...When life gives you lemons, 
make something sweet!

Melde Dich bei mir und ich begleite Dich gern und absolut verlässlich im Kampf gegen Deine "lemons"!
Ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen!

sweet lemons human therapy sachsenheim
sweet lemons human therapy sachsenheim