simona burkhardt human therapy coaching kurse sachsenheim

Hallo...

...und herzlich Willkommen bei sweet lemons, meinem besonderem Coaching- und Kursprogramm für jedermann!

"Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben 
verändern können, verändert sich sein Leben."

(Paulo Coelho)


Das ist auch der Grund, warum ich Dir bei der Bewältigung Deiner persönlichen Stressoren, sowie bei der Erreichung Deiner persönlichen und beruflichen Ziele helfen möchte!
Mit kontinuierlicher körperlicher und mentaler Praxis, einem wachen Geist und einem offenem Herzen kann man sich im Prozeß der „Selbstfindung“ und der daraus resultierenden Kraft zur „Selbstwirksamkeit“ Schritt für Schritt von den eigenen Mustern und Blockaden, aber auch von den Meinungen und Erwartungen anderer befreien, um endlich stress- und sorgenfreier leben zu können!

Ich freue mich schon darauf, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.
Herzlichst,

Simona Burkhardt


sweet lemons coaching kurse sachsenheim

Motivation

Meine Arbeit, sowohl haupt- wie auch freiberuflich, ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. 
Sie bringt mich dazu, täglich an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.
"Wenn Du liebst, was Du tust, 
wirst Du nie wieder in Deinem Leben arbeiten!"
(Konfuzius)

simona burkhardt coaching kurse human therapy sachsenheim

Portfolio

Human Therapy Professional
Mental Coach
Stressmanagement- Trainerin
Resilienztrainerin (LOOVANZ)
Kursleiterin für Autogenes Training & Yoga
Dozentin
Ausbilderin
Betriebswirtin

sweet lemons coaching kurse sachsenheim

Leidenschaft

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas!
...und sweet lemons ist meine... 
Ich habe vor Jahren zunächst als "Mama- Coach"damit angefangen, Müttern zurück in den (Berufs-) Alltag und somit in Ihre individuelle "Working- Mum- Life- Balance" zu helfen.

Im Laufe der Jahre habe ich dadurch festgestellt, dass mich das Thema Coaching und Empowerment, vor allem in Verbindung mit dem individuellen Stresserleben der Klienten immer mehr interessierte und extrem anzog.
Deshalb habe ich mich immer weiter meinen Interessen und Neigungen in diesem Gebiet hingegeben und so war schon ziemlich bald das neue universale und lebensfrohe 
"Gute- Laune- Konzept" geboren!

Wichtiger Hinweis!

Mein komplettes Kurs- und Coachingangebot stellt keine ärztliche Behandlung oder Therapie dar.
Die angebotenen Methoden können nicht die medizinische Heilbehandlung oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Es werden von mir weder Diagnosen erstellt noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt. Daher sollte weder eine medizinisch erforderliche Untersuchung, Behandlungen oder gar eine Therapie eines Arztes unterlassen oder unterbrochen werden, noch sollte die Einnahme verordneter Medikamente eigenmächtig ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt beendet werden. Bei Zweifeln ist zwingend die Rücksprache mit dem behandelnden Arzt zu halten und sweet lemons darüber zu unterrichten!
Im Rahmen der aktuell anerkannten Stressbewältigungsverfahren steht bei sweet lemons die ganzheitliche Stärkung der Regenerationsfähigkeit von Körper, Geist und Seele, die  Entwicklung eines besseren Selbstmanagements und die Vermittlung der Methoden des Mentalen Trainings zur nachhaltigen Verbesserung der Lebensqualität im Vordergrund allen Wirkens!                                                                                                                                              

sweet lemons coaching und kurse sachsenheim
sweet lemons coaching und kurse human therapysachsenheim